Antifa Café in Göppingen geplant

2. April 2014
19:30

Wann: 02. April 2014, 19:30 Uhr
Wo: Haus der Jugend Göppingen

Ab April soll es auch in Göppingen ein regelmäßiges Antifa Café geben. Nach der Eröffnung des Antifa Cafés in Esslingen Januar 2014 ist es bereits das dritte Antifa Café im Großraum Stuttgart welches zu regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen einlädt.Das Göppinger Antifa Café schreibt in ihrer Selbstdarstellung
“Das AntifaCafé ist eine monatliche Reihe von informativen Veranstaltungen der Antifaschistischen Gruppe Göppingen. Hierbei werden interessante Themen von sachkundigen Referenten präsentiert, die selten oder gar nicht im Kreis zur Sprache kommen. Nach den Vorträgen sind direkte Fragen und eine offene Diskussion möglich und erwünscht. Manche Veranstaltungen werden in Kooperation mit anderen Organisationen durchgeführt. Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt und ausliegende Informationsmaterialien runden das Abendprogramm ab. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende jedoch ist soweit möglich gerne gesehen. Jeder ist willkommen, außer Nazis. Wir freuen uns auf deinen Besuch!”

Wir wünschen dem Antifa Café in Göppingen viel Erfolg und freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Initativen und Antifa Cafés.

Quelle: Antifaschistisches Aktionsbündnis Stuttgart & Region

Kommentare sind geschlossen.